Sie sind hier
E-Book

CarSharing für Unternehmen. Vorteile und Integration in den beruflichen Alltag

AutorValentino Anusic
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2019
Seitenanzahl29 Seiten
ISBN9783346026521
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis16,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Forschungsarbeit soll beantwortet werden, ob sich CarSharing im beruflichen Alltag integrieren lässt und warum sich Kooperationen mit CarSharing-Organisationen für Unternehmen lohnen. Zu Beginn dieser Arbeit wird der Begriff 'CarSharing' sowie dessen Arten beschrieben und erklärt. Nachfolgend wird die Nutzung von CarSharing in Deutschland analysiert, wobei die Gründe dieser Nutzung betrachtet werden. Außerdem soll geklärt werden welche Auswirkungen CarSharing auf unsere Umwelt hat und in wie fern diese beeinflusst wird. Zum Ende dieser Arbeit soll die Frage beantwortet werden, warum sich CarSharing Kooperationen für Unternehmen lohnen und welche Vorteile dies für gewerbliche Kunden mit sich bringen kann. Außerdem wird die angewandte Methodik für die Bearbeitung dieser Arbeit hergeleitet und beschrieben.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Prozessmanagement - Geschäftsprozesse

Risikomanagement für Geschäftsprozesse

E-Book Risikomanagement für Geschäftsprozesse
Leitfaden zur Einführung eines Risikomanagementsystems Format: PDF

Gesetzliche Änderungen wie Basel II, KonTraG oder Sarbanes-Oxley Act machen ein nachweisbares Risikomanagement unabdingbar. Mit diesem Band erhalten Sie eine kompakte Anleitung, wie Sie am besten ein…

Weitere Zeitschriften

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

e-commerce magazin Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über ...