Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Interkulturelles Marketing

E-Book Interkulturelles Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: „Was die Wirtschaft angeht, so ist sie verflochten.“1 Dieser Ausspruch von Kurt Tucholsky ist in der heutigen Zeit aktueller denn je. Schlagwörter wie „Globalisierung…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenbindung im Internet

E-Book Kundenbindung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Markt für Finanzdienstleistungen befindet sich infolge der Auswirkungen der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien bereits seit einigen Jahren im Umbruch.…

[mehr zu diesem E-Book]

Online Marketing

E-Book Online Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Neue Medien bringen neue Herausforderungen mit sich. Das Internet und die darin verborgenen Möglichkeiten werden wohl das erfolgreichste Medium der Kommunikation und der…

[mehr zu diesem E-Book]

Call Center als CRM-Komponente

E-Book Call Center als CRM-Komponente
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Customer Relationship Management (CRM) ist derzeit eines der wohl bekanntesten Schlagwörter für moderne Unternehmen. Doch was verbirgt sich überhaupt dahinter?…

[mehr zu diesem E-Book]

Sportsponsoring

E-Book Sportsponsoring
Format: PDF

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.INHALTSVERZEICHNISIV II.ABBILDUNGSVERZEICHNISVI 1.EINLEITUNG1 1.1Einführung in das Thema1 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit8 2.SPONSORING IM…

[mehr zu diesem E-Book]

Werbung mit interaktiven Medien

E-Book Werbung mit interaktiven Medien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Innovatives Verhalten in allen Unternehmensbereichen ist einer der strategischen Erfolgsfaktoren einer Unternehmung. Es gilt, ständig nach neuen Wegen und effektiveren…

[mehr zu diesem E-Book]

Marketingstrategien

E-Book Marketingstrategien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Zunehmende Konkurrenz, sich verändernde Rahmenbedingungen und steigendes Qualitätsbewusstsein erfordern ein Umdenken der Verantwortlichen in ambulanten Pflegediensten.…

[mehr zu diesem E-Book]

Newsletter-Konzeption

E-Book Newsletter-Konzeption
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Zunehmend suchen Unternehmen nach neuen Lösungen in der Kundenkommunikation. Denn die klassischen Kommunikationsinstrumente stoßen immer mehr an ihre Grenzen. Mit den…

[mehr zu diesem E-Book]

'Intel Inside'

E-Book 'Intel Inside'
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Als marktbeherrschender Zulieferer von Mikroprozessoren für die Hersteller von Personalcomputern hat die Intel Corporation im Jahre 1991 mit der Umsetzung einer…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Kundenzeitschrift

E-Book Die Kundenzeitschrift
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Kundenzeitschrift ist eines der ältesten Instrumente der Unternehmenskommunikation überhaupt. Nachdem es viele Jahre ruhig um sie war, wird gerade in den letzten Jahren…

[mehr zu diesem E-Book]

Kinder und Werbung

E-Book Kinder und Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die manipulative Macht der Werbung steht seit langem in der wissenschaftlichen Diskussion, konnte aber bisher weitgehend entkräftet werden. Ihr Einfluß auf Kinder wird…

[mehr zu diesem E-Book]

City-Marketing Cottbus

E-Book City-Marketing Cottbus
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Stadt-, Standort- oder auch City – Marketing wird immer wichtiger, um eine Stadt oder Region für Besucher interessanter zu machen. Ausgehend aus den Vereinigten Staaten fand…

[mehr zu diesem E-Book]

e-CRM

E-Book e-CRM
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Gang der Untersuchung: Problemstellung: Zusammenfassung: Während noch in den 50er und 60er Jahren der Fokus vieler Unternehmen auf einer Produktorientierung und einem…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenfindung - Kundenbindung

E-Book Kundenfindung - Kundenbindung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die deutsche Wirtschaft sieht sich seit Jahren einer immer stärker werdenden Internationalisierung des Wettbewerbs bei gleichzeitiger weltweiter Globalisierung der Märkte…

[mehr zu diesem E-Book]

Marken auf virtuellen Märkten

E-Book Marken auf virtuellen Märkten
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Marken sind auf virtuellen Märkten nicht nur von Bedeutung, sondern zum jetzigen Zeitpunkt noch unersetzbar. Diese Aussage resultiert zum einen aus der Funktion der Marke…

[mehr zu diesem E-Book]

Tourismus im Mostviertel

E-Book Tourismus im Mostviertel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die vorliegende Arbeit versucht, einen möglichst umfassenden Überblick über die Bedeutung des Fremdenverkehrs in diesem Teil Niederösterreichs zu geben, genießt doch…

[mehr zu diesem E-Book]

Guerilla Marketing

E-Book Guerilla Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Problemstellung und Zielsetzung: „Zwei Milliarden SMS monatlich, 3 Millionen verkaufte Spielkonsolen und mehr als 80 Millionen Handys in Deutschland. Wer glaubt schon an das…

[mehr zu diesem E-Book]

Retrodesign

E-Book Retrodesign
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der Retro-Trend existiert in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens. Angefangen von der Bekleidungsmode, in der längst vergessene Artikel wieder en vogue…

[mehr zu diesem E-Book]

Mobile Location Based Services

E-Book Mobile Location Based Services
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Dienste, die unter Einbeziehung der automatisch generierten Standortinformation eines mobilen Endgerätes einen erhöhten Mehrwert für den Endnutzer schaffen, zählen zu…

[mehr zu diesem E-Book]

Sprachliche Strategien der PR

E-Book Sprachliche Strategien der PR
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: PR-Maßnahmen haben ausschließlich kommunikativen Charakter. Somit besitzen Public Relations eine Besonderheit, die sie für Linguisten über die Maßen interessant machen müßte…

[mehr zu diesem E-Book]

Brand Management und CRM

E-Book Brand Management und CRM
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Brand Management und Customer Relationship Management (CRM) sind Marketingkonzepte, die darauf abzielen, Kundenpräferenzen für bestimmte Marken und/oder Unternehmen zu…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten