Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise
Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen
Autor | Julia Sänger |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 86 Seiten |
ISBN | 9783842809468 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Julia Sänger, B.A., geboren 1987 in Wuppertal, entschied sich nach einer kurzen Orientierungsphase für ein Studium der Angewandten Medienwirtschaft in Köln und Mittweida. Bereits in einer frühen Phase entschied sie sich für eine Spezialisierung in den Bereichen PR und CI, aus welches das vorliegende Werk entstanden ist. Im Anschluss an das Bachelorstudium belegte sie den Masterstudiengang Medienwissenschaft an der Ruhr Universität Bochum. Daneben studiert sie Rechtswissenschaften an der Fernuniversität in Hagen und strebt auch hier den Bachelorabschluss an. Praktisch konnte sie ihre Kenntnisse vor allem aus dem Bereich PR erfolgreich in verschiedenen Projekten einsetzen, so unter anderem bei der parallel zum Studium verlaufenden ehrenamtlichen Tätigkeit als PR-Koordinator einer Unternehmenskontaktmesse.